Yoga für Mama und Baby in Burgebrach

Termine ab 23.04.2020

Der Kurs Yoga für Mama&Baby ist nach dem Prinzip des Kundalini-Yoga aufgebaut.
Er bietet Raum zum ankommen, aktive Übungen für die Mama und entspannende Dehnübungen sowie kleine Massageeinheiten für das Baby.
In jeder Kursstunde wird der aktive Teil mit einer Tiefenentspannung abgeschlossen an die sich eine Meditation anschließt.
Yoga für Mama&Baby ist für Babys ab dem vollendeten 3. Lebensmonat bis zum 1. Lebensjahr gedacht.

Der Kurs findet 6 mal, einmal wöchentlich statt und dauert je Einheit 60 Minuten.

Die Kosten für den Kurs liegen bei 65€. Die Gebühr bitte zur ersten Stunde bar mitbringen.

Zum Kurs bitte bequeme Kleidung Tragen und ein Handtuch und eine Unterlage für das Baby mitbringen.

Dieser Kurs pausiert am 21.05.2020 und am 28.05.2020.

Kursort: Galgenweg 10, 96138 Burgebrach

Kursleitung: Anna Kreß

Verbindliche Kursanmeldung

Vorname* Nachname*
Ihr Geburtsdatum* Straße, Nr.*
PLZ* Ort*
Telefon* Telefon Mobil*
E-Mail* Versicherungsart* gesetzlich        privat
IK Nummer der Versicherung Versicherungs-Nr.
Voraussichtl. Entbindungstermin Geburtsdatum Kind


Ich habe die AGB und Teilnahmebedingungen gelesen, zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.

© 2013 webDa Medien GmbH. Alle Rechte vorbehalten.