Rückbildung drinnen/draußen/online in Burgebrach

Termine ab 13.09.2021

Dieser Rückbildungskurs geht über sieben Einheiten mit ja 1 1/4 Stunden.
Je nach Coronalage wird der Kurs im Kursraum in Burgebrach, online oder einzelne Male draußen stattfinden.
Egal wie die Corona-Massnahmen aussehen wird der Kurs somit auf jeden Fall stattfinden können.

Ein paar Tage vor Kursbeginn werde ich mich, mit allen für den Kurs wichtigen Informationen, melden.

Bei allen weiteren Fragen:

Anna Kreß
0173/3153284

Verbindliche Kursanmeldung

Vorname* Nachname*
Ihr Geburtsdatum* Straße, Nr.*
PLZ* Ort*
Telefon* Telefon Mobil*
E-Mail* Versicherungsart* gesetzlich        privat
IK Nummer der Versicherung Versicherungs-Nr.
Voraussichtl. Entbindungstermin Geburtsdatum Kind


Ich habe die AGB und Teilnahmebedingungen gelesen, zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.

© 2013 webDa Medien GmbH. Alle Rechte vorbehalten.