Vita Melanie Grimm
+49 (0) 151 10616294

Hallo, ich heiße Melanie.
Sicher interessiert es Sie was ich vorher gemacht habe.
Mein größter Wunsch war es schon immer Hebamme zu werden, nur leider bekam ich nicht sofort einen Ausbildungsplatz und habe Krankenschwester gelernt, und war in diesen Beruf auch tätig.

Ich habe mein Ziel Hebamme zu werden nie aus den Augen verloren. Meine Hebammenausbildung machte ich Erlangen und arbeitete danach erst in Kronach und dann in Schweinfurt im Kreißsaal
bevor ich eine Hebammepraxis in Lichtenfels eröffnete .
Das selbständige Arbeiten hat mir sehr gut gefallen aber die Geburten und Kolleginnen fehlten mir schon.
Die ganzheitliche Betreuung ist mir wichtig und ich finde es schön Frauen vom Anfang der Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit zu begleiten, zu unterstützen und zu bestärken.
Deshalb entschied ich mich für das Geburtshaus und würde mich freuen Sie im Geburtshaus wiederzusehen.

 

 

Sprechstunde
Für alle Fragen rund um
Schwangerschaft und Geburt:
Tel.: 0173 4162706
Mo - Fr von 08:00 bis 16:00 Uhr

© 2013 webDa Medien GmbH. Alle Rechte vorbehalten.